Web-Seite mit neuem Gesicht

 
 
Nachdem wir nun seit sechs Monaten im Netz sind und unsere Webseite doch noch viele ‚Unebenheiten’ hatte, so haben wir ihr ein neues ‚Kleid’ verpasst. Aller Anfang ist schwer, doch da wir an diesem Projekt mit Herzblut hängen, war es für uns vor einem halben Jahr wichtig so auf der Internet-Bühne aufzutreten, ganz bewusst, mit dieser ‚mit der heißen Nadel’ gestrickten Präsenz. Auch jetzt ist noch nicht alles ‚fertig’, aber nun haben wir ein festeres Fundament erstellt, so kann der weitere Aufbau nun inhaltlich stärker ins Auge gefasst werden. Wobei wir die Eingangsseite so beließen wie sie war, als Erkennungszeichen so zusagen.
 
Es geht auch nicht darum, dass immer alles gleich klappt, oder dass alles sofort perfekt ist, das mag für andere gelten, für uns ist der Weg bereits das Ziel, um andere daran teilhaben zulassen, uns dabei sozusagen zuzuschauen, empfinden wir das als offenen Prozess. Auch dies ist für uns ein Wert in sich. So werden wir auch weiter daran arbeiten und offen unsere Schritte von den Lesern begleiten lassen. Wobei wir auch gerne Anregungen, konstruktive Kritik, aber auch Lob erhalten. Hierfür wäre unser Gästebuch der geeignete Ort.
 
 
Über die Ziele unseres Link-Archivs haben wir euch anderer Stelle bereits informiert, ansonsten ist nur in Details der Inhalt verändert. Die Intentionen sind gleich geblieben, nur modifiziert, denn Überzeugungen verändern sich ja nicht, auch wenn sich das Äußere verändert. Wir werden also fleißig weiter an unseren Projekten arbeiten und den Lesern dies mitteilen.
 
Wir danken für die Aufmerksamkeit, die Unterstützung und die überaus hohe Lesebeteiligung, auch hier und gerade bei sunday news.
 
Besonderer Dank gilt natürlich nokra-websevice ….
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.