LINK ARCHIV

 

 

 

 

Seit heute ist unser LINK – Archiv eröffnet.

 

Wir wollen mit diesem Projekt eine Sammlung von guten und überprüften Web-Seiten, Gruppen, Vereinen, Stiftungen u.v.m., die sich im Internet präsentieren zu den drei Themenkreisen Shoa/ Holocaust Gegen Rechts und gegen Sexuellen Missbrauch sammeln und so eine qualifizierte Suche erleichtern.

Es wird, neben einer normalen Suchfunktion, auch ein Nach-Schlagwortverzeichnis geben.

Natürlich stehen wir erst am Anfang und es sind ja auch nur wenige in unserem "Archivchen" verzeichnet, so wird sich im Laufe der Zeit und Anwendung die eine oder andere Anwendung ergeben, doch so ist das halt wenn man mit einer Idee beginnt, so ist sie noch nicht völlig ausgereift. Nur ein Rahmen ist geschaffen worden. Also oben auf den Reiter auf meiner Blog-Seite gehen und anschauen, na und ggf. mitmachen.

Schön wäre es, wenn sich einige bei uns melden, um im Archiv aufgenommen zu werden. Natürlich sind wir für Tipps und Wünsche jederzeit offen. 

Dies ist der Beginn, nun muss das Projekt das Laufen erlernen …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.