Information zu Neuem auf ‚sunday news’ …

Leere Buchseiten

Liebe Leser,

ab heute, also montags, veröffentliche ich auf ‚sunday news’ für eine noch unabsehbare Zeit keine Artikel mehr. Es betrifft ausschließlich den Montag, den ich mir freihalten möchte, da ich mich einem neuen Projekt zuwenden möchte, ich schreibe an einem Buch. Weil ich weiterhin die gewohnte Qualität auf ‚sunday news’ abliefern möchte, ich aber gern mein Vorhaben, ein Buch zuschreiben auch verwirklichen möchte, so will ich doch mit meinem eigenen Kräften haushalten und deshalb habe ich mich entschlossen, montags nichts Neues zu ‚posten’, wie es so herrlich auf Neu-Deutsch heißt.

Na, ich denke, das dafür viele meiner Leser Verständnis haben und denen der der ‚Witz’ zum Wochenbeginn wirklich fehlt, nun, so ab und an werde ich auch was ‚Schmunzliges’ veröffentlichen, denn auch ich lache gern, doch seien wir ehrlich, so richtig fehlen wird der Witz innerhalb des Konzepts von ‚sunday news’ nicht.

So wünsche ich allen einen guten ‚Arbeitswochenbeginn’ und hoffe, sie bleiben ‚sunday news’ und ‚WIDER DES VERGESSENS’ weiterhin treue Leser.

Vielen Dank für das Verständnis

Rena Jacob

2 thoughts on “Information zu Neuem auf ‚sunday news’ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.